zur maier-sports.com
  1. Newsletter
  2. Facebook
  3. Instagram
  4. Maier Sports www.maier-sports.com

Jetzt Ihren Maier SportsNewsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden: Tolle Gewinnspiele und Aktionen, die neuesten Kollektionen sowie aktuelle Outdoor-Trends.

Wir geben Ihre Daten selbstverständlich nicht an Dritte weiter. Abmelden jederzeit möglich.

Qigong im Berner Oberland | CORA

Jetzt bin ich ja schon ein paar Tage im Berner Oberland unterwegs und ich muss sagen: Die Wanderhose ist der Knaller nicht nur auf der Alm, sondern erst recht in den Schweizer Bergen.

 

Das tolle ist, dass sie so schnell wieder trocknet, wenn sie mal nass wird!!!! TOP!

Fünf Tage wandern bei mässigem Wetter mit Qigong – ein absoluter Traum. Meditation nach einer langen Wanderung auf dem Gipfel ist unglaublich cool! Das hab ich davor auch noch nicht gemacht.

Die Thällihütte wird von drei jungen Mädels geführt, die alle göttlich kochen können (sie haben alle diesen Beruf gelernt).

 

Deshalb habe ich auch einige “Kostproben” beigelegt. Für eine Hütte ist sie sehr komfortabel; warmes Wasser und man muss keine Bettwäsche / Schlafsack oder Handtücher mitbringen. Spart Platz im Rucksack.

Mit der Thällibahn kann man für 6 Franken gemütlich hinauf fahren, dann nur noch 50m den Berg hoch. Oder man läuft in eineinhalb Stunden von unten hinauf.

Das mal in aller Kürze. Jetzt muss ich wieder weiterwandern ?

Liebe Grüße,
eure Wandercora