zur maier-sports.com
  1. Newsletter
  2. Facebook
  3. Instagram
  4. Maier Sports www.maier-sports.com

Jetzt Ihren Maier SportsNewsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden: Tolle Gewinnspiele und Aktionen, die neuesten Kollektionen sowie aktuelle Outdoor-Trends.

Wir geben Ihre Daten selbstverständlich nicht an Dritte weiter. Abmelden jederzeit möglich.

MOM | Mürren – Schweiz

Outdoor ist Emotion. Mal sind es stille Gefühle, mal monumentale Erlebnisse oder körperliche Herausforderungen. Outdoor ist eine Sammlung vieler magischer Momente, an die wir uns auch nach Jahren noch gerne zurückerinnern. Heute teilen drei Maier Sport Fans aus der Community ihren magischen Outdoor-Moment mit uns. Viel Spaß beim Träumen!

 

Ich gehe gerne Wandern ca. 2- 4 Stunden. Früher als Kind sind wir mit der Familie viel im Sommer Wandern gegangen, da wir auch viel Ferien in der Schweiz gemacht haben.

Meine Einstellung ist so, dass wenn es gefährlich ist, möchte ich nicht mehr weiter gehen. Man soll auch niemanden zwingen wenn er es nicht machen soll. In den Bergen begegnet man viele freundliche Menschen aber selten teilweise auch unzufriedene.

Einmal haben wir es mit der Familie übertrieben, da meine Mutter fast zu Oberst nicht mehr konnte und sie geweint hatte.

Dort wo es hinunter gegangen ist, hatte sie zustände weil es eine Geröll Halde war. Mein Vater musste mich ziemlich stark halten, da es auch noch steil und gefährlich war.

Mit meiner älteren grossen Schwester und ihrem Freund gehe ich auch ab und zu Wandern, da sie in den Bergen in Mürren wohnen. Mit meiner jüngeren Schwester gehe ich weniger Wandern.

Sende uns jetzt deinen Magischen Outdoor Moment und mit ein bisschen Glück gewinnst du das Maier Sports Überraschungspaket.