zur maier-sports.com
  1. Newsletter
  2. Facebook
  3. Instagram
  4. Maier Sports www.maier-sports.com

Jetzt Ihren Maier SportsNewsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden: Tolle Gewinnspiele und Aktionen, die neuesten Kollektionen sowie aktuelle Outdoor-Trends.

Wir geben Ihre Daten selbstverständlich nicht an Dritte weiter. Abmelden jederzeit möglich.

MOM | Schwäbische Alb

Outdoor ist Emotion. Mal sind es stille Gefühle, mal monumentale Erlebnisse oder körperliche Herausforderungen. Outdoor ist eine Sammlung vieler magischer Momente, an die wir uns auch nach Jahren noch gerne zurückerinnern. Heute teilen drei Maier Sport Fans aus der Community ihren magischen Outdoor-Moment mit uns. Viel Spaß beim Träumen!

Meine Lieblingstour liegt direkt vor der Haustür: Von Bissingen Richtung Burg Teck und zurück. Der Start ist in Bissingen hinter dem Gasthaus Löwen. Nach wunderbaren Streuobstwiesen kreuzt man eine Schafweide, dann erwartet einen ein rund 50 m langer, schmaler Steig – ein Gefühl wie im Gebirge mitten in der Schwäbischen Alb. Rund vier Stunden brauche ich für die 20 km lange Tour. Zurück im Löwen gönne ich mir dann ein erfrischendes Wasser – oder am Wochenende gerne auch mal eine Schorle weiß-sauer.

Diese Geschichte wurde eingereicht von: Ingrid Pietsch

Sende uns jetzt deinen Magischen Outdoor Moment und mit ein bisschen Glück gewinnst du das Maier Sports Überraschungspaket.